Bei uns einziehen!

Der Eingang im Vorderhaus.Regelmäßig werden bei uns Zimmer frei, für die wir Mitbewohner suchen, die unser Projekt mittragen wollen.

Du bist ...

ein junger Mensch in Ausbildungs- oder Studienphase, offen und interessiert an philosophischen, anthroposophischen, kulturellen und gesellschaftlichen Themen, interessiert an aktiver Mitarbeit im Haus in Bereichen wie Kultur, Pflege von Haus und Garten, Verwaltung, Arbeitskreisen;

Du suchst...

Wohnen in kleinen WGs innerhalb einer großen Hausgemeinschaft, Entfaltungsmöglichkeiten und Kontakt zu initiativen jungen Menschen Altbauzimmer um die 20m² zu fairen Preisen, Gartenmitbenutzung gute Wohngegend mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und guter Verkehrsanbindung zu den Unis.

Du bist interessiert und fühlst dich angesprochen? – Wir freuen uns von dir zu hören! Eine frühzeitige Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail ist sinnvoll, wir verabreden uns dann zu einem Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen. Eine Woche später bekommst du die Entscheidung ob du bei uns einziehen kannst.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme unter: